HYPOGEN hygiene-Produkte

HYPOGEN hygiene steht für hypoallergene Hygiene- und Desinfektionsmittel mit langanhaltend antibakterieller, fungizider und viruzider Wirkung.

DEUTSCHE QUALITÄT:

HYPOGEN-Produkte sind innovative deutsche Qualitätsprodukte – sie werden in Deutschland entwickelt und produziert. In bester Tradition steht „Made in Germany“ bei HYPOGEN für einzigartige Qualitätsprodukte höchster Güte und Zuverlässigkeit. Dieser Ansatz beginnt schon bei der (Weiter-) Entwicklung der Produkte, verlangt grundlegende und sorgsame Überlegungen bei Erstellung der Formulierungen und Auswahl der Inhaltsstoffe.

HYPOGEN-PRODUKTE SIND FREI VON:

… allergieverdächtigen Duftstoffen, Mineralölen und Mineralöl-Derivaten (wie insbesondere Paraffinen, Silikonen, Mikroplastikpartikeln), Parabenen, PEG-Emulgatoren, Farb- und Konservierungsstoffen, Seifen, Aldehyden, synthetischen Fetten, Tierversuchen.

RESPEKT VOR MENSCH, TIER UND NATUR:

… ist uns ein wesentliches Kriterium. So werden beispielsweise weder bei der Entwicklung noch bei der Herstellung Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben. Multiresistente Keime (MRSA), Corona-Viren, aber auch Influenza und andere Infekte werden die Menschheit dauerhaft begleiten. Vorsicht und Rücksicht im respektvollen Umgang miteinander und somit ein geändertes Hygieneverhalten sind essentiell. Desinfektion ist dabei wesentlicher Faktor.